top of page

Motivation - auch wenn es mal schwer fällt!

Seit einiger Zeit trainiere ich Familie Kühne und auch durch Corona bedingte

Schließungen der Tennisanlagen hält uns nicht auf an den einzelnen Schlägen jedes

Einzelnen zu feilen.


"Sebastian versteht es, einen immer neu zu motivieren und dies auch an Tagen, an denen es z.T. sehr schwer fällt, wie z.B. einem kompletten Arbeitstag. Der Spaß kommt aber beim Einspielen und zumeist ist die Stunde viel zu schnell vorbei.

Wir hoffen, dass Sebastian unser Tennisspiel und das unserer Kinder noch lange begleiten wird! Mittlerweile trainiert und spielt die ganze Familie bei Sebastian. Angefangen haben die Damen (Anne und Paula) und nach und nach kamen die Herren (Christian, Emil und Theo) hinzu. Als zum ersten Mal 2020 alle Möglichkeiten zum Tennisspielen und Trainieren geschlossen wurden, hatte Sebastian kreative Ideen, dass Training mindestens genauso effektiv fortzuführen."








Comments


bottom of page